Leben?

In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank. - Sigmund Freud
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Morgen

Hey,

Es ist jetzt um 10:00 Uhr. Aufgestanden bin ich schon um 5:00. Schlafstörungen sind ätzend, und die Alpträume erst. Naja, ich werd mich wieder dran gewöhnen.

 

Meine Oma hat sich immerhin jetzt doch entschieden eine Chemo Therapie zu machen. Sie hat sich schon Perücken ausgesucht. Irgendwie beängstigend. Am 25. August hat sie Geburtstag, ich fahr runter. Hm.

 

Gestern hatte ich zum ersten mal Angst vor Nahrungsmitteln. C. hat mir eine Banane angeboten - ich hatte richtig angst davor die essen zu müssen.

 

Die Welt ist seltsam.

 

lg,

Lilias

26.7.14 10:02

Letzte Einträge: Kaffee!, FA - Verdammt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen