Leben?

In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank. - Sigmund Freud
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Kaffee!

Hey,

 

das einzig gute heute Morgen war der Kaffee - naja, eher doppelter Espresso. Meine Chefs im Büro trinken ihren Kaffee gern - fast ohne Coffein - da muss man sich zu helfen wissen. Zum Glück hat das Teil ne Espresso Funktion.

 

Gestern hatte ich fast den gesamten Tag irgendwie Hunger - Heute so gar nicht. Mein Bauch fühlt sich nicht mehr aufgebläht an, und das Murren hat auch aufgehört. Und Immerhin - 700g hab ich abgenommen. Wenigstens etwas positives nach dieser Grausamen Nacht. Ich war wieder mehrmals wach, und das obwohl ich endlich vor 10 im Bett war. Alpträume über Alpträume. Ich dachte Anfang des Jahres der Mist mit den Alpträumen würe endlich rum. Naja Falsch gedacht. Is doch einfach alles Scheiße - ich hätt mich nie auf diesen Kerl einlassen sollen. 

Wenn das Schicksal zuschlägt - dann wohl mit geballter Faust - mitten ins Gesicht. Danke Welt - Du kannst mich auch mal!

 

lg, Lilias

aktuelles Gewicht: 79,00kg

25.7.14 09:04

Letzte Einträge: Morgen, FA - Verdammt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen