Leben?

In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank. - Sigmund Freud
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Kaffee!

Hey,

 

das einzig gute heute Morgen war der Kaffee - naja, eher doppelter Espresso. Meine Chefs im Büro trinken ihren Kaffee gern - fast ohne Coffein - da muss man sich zu helfen wissen. Zum Glück hat das Teil ne Espresso Funktion.

 

Gestern hatte ich fast den gesamten Tag irgendwie Hunger - Heute so gar nicht. Mein Bauch fühlt sich nicht mehr aufgebläht an, und das Murren hat auch aufgehört. Und Immerhin - 700g hab ich abgenommen. Wenigstens etwas positives nach dieser Grausamen Nacht. Ich war wieder mehrmals wach, und das obwohl ich endlich vor 10 im Bett war. Alpträume über Alpträume. Ich dachte Anfang des Jahres der Mist mit den Alpträumen würe endlich rum. Naja Falsch gedacht. Is doch einfach alles Scheiße - ich hätt mich nie auf diesen Kerl einlassen sollen. 

Wenn das Schicksal zuschlägt - dann wohl mit geballter Faust - mitten ins Gesicht. Danke Welt - Du kannst mich auch mal!

 

lg, Lilias

aktuelles Gewicht: 79,00kg

25.7.14 09:04, kommentieren

First.

Hey,

 

es ist schon ein seltsames Gefühl seine Gedanken ins Internet zu schreiben, und doch mache ich es nun auch. Ich hab das Bedürfnis mich mitzuteilen, auch wenn das hier vermutlich keiner ließt. 

Rutsche ich in eine Depression? - Vermutlich bin ich schon wieder mitten drin. 

Entwickle ich eine Esstörung? - Es sieht so aus. Mir soll es recht sein.

Was macht man, wenn das letzte bisschen Kontrolle die über die eigene Nahrungsaufnahme ist?  Man übernimmt Sie. Ich hab Sie übernommen.

Es ist okay. Ich "Hungere" seid ca. 2 Wochen, ein bisschen Weniger. Das meiste gegessen habe ich wohl einen Sonntag - 60 % des Tagesbedarfs. Hunger habe ich allerdings keinen. Ich spüre meinen Magen Knurren, am liebsten hätte ich jetzt was von Burger King - aber Hunger ist das nicht. Nur Apetit. Würde ich nachgeben, hätte ich vermutlich eine FA. Aber nein. Ich muss die Kontrolle bewahren. Ich hatte immerhin gestern ein Stück Schokolade, das ist schlimm genug!

Lg, Lilias

Startgewicht: 86 kg. 

aktuelles Gewicht: 79,7 kg. 

24.7.14 14:30, kommentieren